1. April 2012

Sprüche?

irgendwann kommt der Moment in dem man lernen muss eiskalt zu sein, damit man selbst nicht kaputt geht.

Lieber Single ; als in falschen Händen ♥

Dich ersetzten kann niemand.
Soll niemand.
Wird niemand.. ♥

Ein Mädchen soll nach Parfüm riechen, und nicht nach Zigaretten .! ♥ ;)

Ich fang plötzlich an zu lächeln, weil ich an dich denke .! ♥ :D

Es tut verdammt weh, von Personen enttäuscht zu werden, die einem viel bedeuten .! -.-

Respekt für die Jungs die noch für ihr Mädchen kämpfen!

Er: "Weißt du, was ich will?"
Sie: "Auto, Wohnung & Geld?"
Er: "Nein. Dich, Sohn & Tochter." ♥

Du nennst es Eifersucht, ich nenne es, Angst dich zu verlieren.♥

Lieber ein Mädchen das nachts am Computer sitzt, als ein Mädchen, das nachts auf Partys rumvögelt. ♥



2 Kommentare:

  1. Lieber Single als in falschen Händen, der Spruch ist richtig gut :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, du bist echt kreativ. :)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeigucken und eventuell Leser werden? :)

    Lydi-the-unicorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen