1. April 2012

Wieder da ❤

Heeeeeeeey (: Es tut mir echt super Leid, dass ich sooo lange nichts mehr gepostet habe, aber ich hatte keine Zeit und keine Geduld irgendwas zu posten.. Naja, da aber jetzt Ferien sind, habe ich mich zusammengerissen und Zeit genommen um jetzt in den nächsten Tagen wieder ein aktiver Blogger zu werden c; Alsoo.. Ich war gestern erstmal in Mönchengladbach! Wo sich meine Schwester tollige Schuhe gekauft hat und wir anschließend Bubble Teaaa getrunken haben *-* <3 Leecker sag ich nur :) Meine Schwester hat Strawberry Joghurt mit Rainbow- Jellys getrunken und ich Green Apple Joghurt mit Rainbow- Jellys *___* :) ...







1 Kommentar:

  1. Schmeckt das Zeug so künstlich wie ich denk?
    Ich trau mich nich, das zu probieren :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen